stempel tipp mit daumen hoch

Top Mittel gegen Warzen!
>>>

Wartner Stift gegen Warzen
Endwarts Pen gegen Warzen
Wortie gegen Warzen

Warzenpflaster von Dr. Scholl

Warzen an den Füßen oder an den Händen sind nicht nur unangenehm, sondern auch schmerzhaft. Aus diesem Grund gilt es, sie schnellstmöglich zu behandeln, sodass die Warzen bald wieder verschwunden sind.
Auf dem Markt gibt es nun zahlreiche Präparate, Tinkturen, Vereisungsmittel und so weiter, welche alle einen schnellen Effekt bei optimaler Verheilung versprechen. Oftmals arbeiten diese Mittel aber mit viel Chemie und mit für den Körper ungesunden Mitteln. Aus diesem Grund werden an dieser Stelle Pflaster gegen Warzen vorgestellt. Die Clear Away Salicylic Acid Wart Remover Pads von Dr. Scholl’s.
Dr. Scholl’s ist eine amerikanische Firma, welche sich auf alle Belange rund um die Schuhe spezialisiert hat. Die Firma produziert Schuheinlagen, Fußpflegeprodukte und eben auch Warzenpflaster, welche nicht nur am Fuß zum Einsatz kommen können, sondern am restlichen Körper auch. Die Firma wurde im Jahre 1906 gegründet und kann somit auf eine mehr als 100 jährige Geschichte und Erfahrung zurückblicken.

Anwendung der Warzenpflaster

Die Warzenpflaster von Dr. Scholl sind medizinisch getestet und gerade zur Anbringung an sichtbaren Körperpartien geeignet, da sie sehr diskret aussehen und überhaupt nicht auffallen. Aufgrund ihrer einfachen und völlig schmerzfreien Anwendung sind sie auch für Kinder geeignet.
Die Anbringung der Warzenpflaster von Dr. Scholl erfolgt wie bei der Anbringung eines normalen Pflasters auch und ist somit denkbar einfach. Die eine Seite – sie ist etwas dunkler als die andere – wird direkt auf der Warze angebracht, fertig.
Das Produkt ermöglicht also ein Verstecken der Warze, während diese gleichzeitig entfernt wird.
Gearbeitet wird bei Warzenpflaster von Dr. Scholl mit Salizylsäure, welche in die Pflaster eingearbeitet ist. Diese Säure hilft bei der Beseitigung der Warzen und ist in den Pflastern zudem so gering dosiert, dass keine Gefahr für die Gesundheit besteht.

Bewertungen

Die Amazonkunden vergeben für Warzenpflaster von Dr. Scholl sehr gute 4,7 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen. Alle Kunden berichten von einem durchschlagenden Erfolg dieser Pflaster bei der Behandlung der eigenen Warzen. Die meisten Warzen seien schon nach zwei Tagen verschwunden. Ältere und dementsprechend hartnäckigere Warzen dauerten etwas länger, waren nach geraumer Zeit aber auch verschwunden.
Gelobt wird zudem die einfache und schmerzfreie Behandlung sowie die kaschierende Optik der Pflaster.

Warzenpflaster

Warzenpflaster
9.33333333333

Wirksamkeit

9/10

    Anwendung

    9/10

      Preis / Leistung

      9/10

        Pros

        • Gute Wirksamkeit
        • Einfache und bequeme Anwendung
        • Schnelle Wirkung

        Cons